Ja, auch dies ist möglich.

    Die meisten Hochzeits-DJ´s von heute haben ihre Erfahrungen, Gespür für Gäste und Musik, sowie das Handwerk im Club und Diskotheken erlernt. Man lernt aber nie aus. Es kommt immer wieder etwas neues. 

    Bei Daniél Pélé fing alles schon sehr früh an. Genau genommen war er damals grad mal 14 oder 15 Jahre und organisierte und bespielte die Schuldisco. Das war ganz schön stressig mit Tonband(Kassetten). Inspiriert durch den Film "Beat Street", wußte Daniél Pélé, daß dies sein Traumjob werden würde. So besorgte Er sich zwei Plattenspieler und ein Mixer und jede Menge Schallplatten.
    Dank einer Firma, die damals Clubs mit Licht-und Tontechnik eingerichtet hat,  stand Daniél Pélé bereits mit 17 Jahren(damals hat niemand nach dem Alter gefragt) vor knapp 2000 Gästen und heizte denen ordentlich ein. Nicht selten war der Club zum Feierabend immer noch voll.

    Später in den 90gern driftete Daniél Pélé in die Clubszene rüber und bespielte den Keller im Gloria(Weißenfels) oder diverse andere Club-Events. Musikalisch war dies schon eine ganz andere Adresse.
    Wie schon gesagt. Man lernt ja bekanntlich nie aus.

    Daniél Pélé widmete sich wieder der ganz normalen "Radio oder Disco" Musik zu. Er bespielte Dance-Floors wo die ganzen Fetenhits, 70´s, 80´s, 90´s  und 2000er liefen. Es folgten Hochzeitsfeiern, Geburtstage und ähnliche private Veranstaltungen.

    Paar Jahre später kommt Daniél Pélé durch Zufall nach Leipzig in die Diskothek Schauhaus. Dank seiner Erfahrungen, die er in laufe der Zeit gesammelt hatte, konnte er alle Dance-Floors in dieser Disco mit unterschiedlichen Musik-Genren Jahre lang bespielen.
    Später hat der Betreiber das Twenty-One aufgemacht.
    Auch dort war Daniél Pélé über Jahre als Resident tätig.
    Während dieser Zeit lernt man auch viele DJ-Kollegen und Producer kennen. Es lag also auf der Hand was dann passiert. Er fing an selbst in der Musikwelt als Producer Fuß zu fassen und produzierte schon einige Remixe, von angesagten Act´s, welche in den Top 20 der Deutschen Dance Charts aufgetaucht sind. Seit Anfang des Jahres(2012) hat sich Daniél Pélé und Jaques Raupé zusammengeschlossen und gründeten das Projekt "Benga & Nel". Über Jaques Raupé braucht man ja nicht mehr viel sagen: er hat früher einfach zu viel Fernsehen geschaut [:-)] und seine Mega-Hits "Olsenbande", "Pusteblume", "Mausmusik" und "Drei Haselnüsse" begeistern die Leute bis heute! Gemeinsam mit Daniél Pélé produzierte er die Tracks "Just Keepin" und "You Gotta Get Up", die auch in den internationalen Charts vertreten waren! Auch Daniél Pélé's internationale Remixe für Santiago Cortes ("If You Wanna Dance"), Headbangers und auch die Remixe für Bastian Harper z.B. " I´m a Freak" sind schon beindruckend. Der Clubmix von "i'm a Freak" zeigt, dass hier keiner schläft!

      Selbstverständlich spielt Daniél Pélé Ihre Musikwünsche. Hilfreich wäre an dieser Stelle eine im Vorfeld abgesprochene Playlist. Eine Liste auf der  die absoluten "Top Titel" drauf stehen, die auf jeden Fall gespielt werden sollen. Fast noch wichtiger wäre eine sogenannte "No-GO"Liste. Darauf stehen dann die Musik-Genren oder Titel, welche nicht gespielt werden dürfen. Auch Ihre Gäste kommen nicht zu kurz. Bei den Möglichkeiten, die Daniél Pélé hat, kann er Musikwünsche auf Zuruf erfüllen. Unter anderen ist es auch möglich, für den Hochzeitstanz, ein speziell angefertigten Mix im Studio zu produzieren.

      Preise

      Da jede Veranstaltung immer irgendwie anders ist, kann ich hier keine Standard-Preise angeben. Dies hängt von einigen Faktoren ab, wie Anfahrtsweg, größe der Ton-Anlage, wieviel Licht oder wie lang soll die Feier sein etc. Gern unterbreite ich bei Interesse ein Angebot.